News
Alles Wichtige rund um das Thema Übersetzungen und mt-g
29.07.2015

DGQ zu Gast bei mt-g


Der Regionalkreis Ulm (Ostalb-Donau) der Deutschen Gesellschaft für Qualität hat seine Veranstaltung im Juli bei mt-g durchgeführt. In den Räumen des Sprachdienstleisters begrüßte Regionalkreisleiter Guido Lange 25 Mitglieder der DGQ und Interessierte aus Unternehmen der Region. Das Hauptthema der Veranstaltung lautete Automotive SPICE - Hebel für reife Prozesse in der Mechatronik-Entwicklung.
„Der Qualitätsgedanke ist wichtiger Baustein für den Erfolg von mt-g. Aus diesem Grund freuen wir uns immer, wenn wir Qualitätsinitiativen wie die DGQ unterstützen können“, so Samuel Aubin, Leiter Qualitätsmanagement bei mt-g.
 
Informationen zum Netzwerk der DQG in Ulm unter www.dgq.de/corporate/verein/vor-ort/regionalkreise/ulm


Lesen Sie auch
09:12
Kat: News
11:51
Kat: News
Aktuelle Termine
12:26
Kat: Termine und Veranstaltungen
10:57
Kat: Termine und Veranstaltungen
Archiv
10:18
Kat: News
14:40
Kat: News
Unsere Qualitätsstandards sind durch die tiefe Spezialisierung und
fortwährende Prozessoptimierung auf einem außergewöhnlich hohen Niveau.