Disclaimer

Legal note

All statements on our website have been carefully checked. However, we provide no guarantee that the information provided is up-to-date, correct or complete or of its quality. Liability claims against the author concerning material or intellectual loss or damage resulting from the use or non-use of the information provided or from the use of incorrect or incomplete information are categorically excluded unless intent or gross negligence on the part of the author is proven.

All quotations are subject to change and non-binding. The author expressly reserves the right to change, add to or delete parts of pages or the entire website without separate notification or to discontinue the publication temporarily or for good. In addition, we accept no liability for any losses whatsoever that might arise from the use of the information published here.

Having a relationship with our customers and partners that is built on trust is an integral component of mt-g's corporate philosophy. Reciprocal non-disclosure agreements protect the working relationship. Publications concerning joint projects of course, only appear following written approval by all parties concerned.
Hyperlinks
These web pages also contain information from third parties and link to other web pages. Responsibility for all of the content of and statements on linked web pages remains exclusively with their operators. We therefore accept no liability for third-party information.

In the case of direct or indirect references to external web pages ("hyperlinks") that lie outside the responsibility of the author, liability would only arise in the event that the author is aware of the content and that, were the content illegal, it would be technically possible and reasonable for him to prevent its use.

The author hereby expressly declares that at the time of the creation of the links there was no evidence of illegal content on the linked pages. The author has no influence whatsoever on the present or future design, content or authorship of linked pages. He therefore hereby expressly dissociates himself from all content on linked pages that has been changed since the links were created. This declaration applies to all links and references created within our own website and to third-party entries in guest books, discussion forums and mailing lists created by the author. Any illegal, incorrect or incomplete content and in particular any losses arising from the use or non-use of information presented in this way are the sole liability of the provider of the linked site and not that of the party which merely links to the relevant publication.
Copyright and industrial property rights
All content on this website is protected by copyright, industrial property rights and other laws protecting intellectual property. Redistribution, alteration, commercial exploitation or use on other websites is prohibited. Some pages contain images to which rights have been acquired from third parties for use on this website only.

In all publications, the author has made every effort to observe copyright laws concerning the graphics, audio documents, video sequences and texts employed, to use graphics, audio documents, video sequences and texts which the author himself has produced, or to employ graphics, audio documents, video sequences and texts which are in the public domain.

All trade marks and brands which are mentioned on the website and which may be protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the relevant trademark law and the rights of ownership of the relevant registered owner. The mere mention of a trade mark should not be taken to imply that it is not protected by third-party rights.

The copyright to published objects created by the author himself shall remain solely with the author of the web pages. The duplication or use of such graphics, audio documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express consent of the author.
Right of amendment
We reserve the right to amend the content of this website without prior notice. We shall thereby incur no liability.
Applicability of German law
The internet disclaimer and declaration are governed exclusively by German law.

This exclusion of liability is to be regarded as part of the website from which there is a link to this page. If parts of or individual phrases in this text do not, no longer or do not fully correspond to the legal situation, this shall not affect the content and validity of the remaining parts of the document.
Unsere Qualitätsstandards sind durch die tiefe Spezialisierung und
fortwährende Prozessoptimierung auf einem außergewöhnlich hohen Niveau.

Disclaimer

Rechtshinweis

Alle Angaben auf unserer Website wurden sorgfältig geprüft. Wir übernehmen jedoch keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen. Außerdem übernehmen wir keine Haftung für jegliche Art von Schäden, die sich aus dem Gebrauch der hier veröffentlichten Informationen ergeben könnten.

Die vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden und Partnern ist fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie von mt-g. Dabei bestimmen gegenseitige Geheimhaltungsvereinbarungen die sichere Zusammenarbeit. Veröffentlichungen über gemeinsame Projekte erfolgen selbstverständlich nur nach schriftlicher Freigabe aller Beteiligten.
Hyperlinks
Diese Webseiten enthalten auch Informationen von Dritten und weisen auf andere Webseiten hin. Für alle Inhalte von und Aussagen auf verlinkten Webseiten ist ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Für die Informationen von Dritten übernehmen wir daher keine Haftung.

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten („Hyperlinks“), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hätte und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der lediglich über Links auf die jeweilige Veröffentlichung verweist.
Urheberrecht und gewerblicher Rechtsschutz
Der gesamte Inhalt der Website unterliegt dem Schutz des Urheberrechts, dem gewerblichen Rechtsschutz und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums. Die Weitergabe, Veränderung, gewerbliche Nutzung oder Verwendung auf anderen Websites ist untersagt. Einige Seiten enthalten Bilder, deren Rechte von Dritten nur zur Nutzung auf dieser Website erworben wurden.

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Webseiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.
Änderungsvorbehalt
Wir behalten uns das Recht vor, den Inhalt dieser Website ohne vorherige Ankündigungen zu ändern. Eine Haftung ergibt sich daraus nicht.
Geltung deutschen Rechts
Internet-Disclaimer und Erklärung unterliegen ausschließlich dem deutschen Recht.

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.
Unsere Qualitätsstandards sind durch die tiefe Spezialisierung und
fortwährende Prozessoptimierung auf einem außergewöhnlich hohen Niveau.